Navigation: Home Junioren Unsere Bambinis sind weiter in der Erfolgsspur

Bestellung Erima

14.

Jan

Unsere Bambinis sind weiter in der Erfolgsspur
Geschrieben von: Christian Kämmer   

1.Platz beim Hallenturnier in Durach

 

Ein tolles Turnier spielten unsere Bambinis in Durach und erreichten den ersten Turniersieg des Jahres ein!

Ein perfekter Start mit den Siegen gegen den VFB Durach 2 mit 5-1 und gegen den TSV Heising mit 4-0 war sehr hilfreich auf den Weg durchs Turnier. Auch die unglückliche 0-1 Niederlage gegen die DJK Seifriedsberg änderte nichts am Willen unserer Bambinis dieses Turnier gewinnen zu wollen und so wurde danach der VFB Durach 3 mit 4-0 besiegt. Damit war das Halbfinale erreicht! Im Semifinale traf man auf den VFB Durach 1 und gewann souverän mit 1-0. Im Finale war der Gegner wiederum die DJK Seifriedsberg.  Jetzt waren unsere Bambinis nicht mehr zu bremsen, ließen dem Gegner nicht eine einzige Torchance zu und siegten mehr als verdient mit 1-0! Kompliment an unsere jüngsten Kicker die bei 5 Siegen, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 15-2 sich den Turniersieg mehr als verdient haben!

Es spielten:Kötz Jan, Denne Lisa (1), Tavano Alessandro, Klein Michael (3), Fink Ben(1), Steurer Noah(9), Tavano Gulia, Breuer Korbinian(1), Kraft Tim

 

6. Platz beim ersten Hallenturnier der F3-Jugend
 
Wir spielten mit einem hauptsächlich aus F3-Spielern bestehenden Kader das gemischte F1 und F2 Turnier bei Türkspor Kempten.
In der Vorrunde spielten wir sehr gut und kamen zu zwei Siegen und zwei Unentschieden. Leider verpassten wir wegen einem Tor das Halbfinale. Dieses wäre aufgrund der guten Leistungen durchaus verdient gewesen. Symptomatisch hierfür war auch, dass wir im letzten Gruppenspiel gegen Durach klar überlegen waren und Pech mit einem Aluminiumtreffer hatten.
Im Platzierungsspiel um Platz Fünf unterlagen wir dem Gastgeber Türksport 1.
Somit erreichten wir einen beachtlichen 6. Platz (von 10) gegen durchweg höherklassige Gegner.
Es spielten: Reichhart Daniel; Baumberger Joni; Dondon Maurice (1); Leukert Pius; Appel Felix; Juschkus Ann-Kathrin; Leukert Linus (4)
 
 
5. Platz beim Bambini-Hallenturnier in Waltenhofen
 
Zu spät aufgewacht sind unsere Bambinis beim Turnier in Waltenhofen! Bei den ersten zwei Spielen war man spielerisch und kämpferisch den Gegnern aus Hindelang (0:0) und Buchenberg (0:3) überlegen, aber leider sprangen dabei keine Tore heraus. Beim Spiel gegen Seifriedsberg zeigten unsere Bambinis dann was sie drauf haben und siegten verdient mit 4:1. Der spätere Turniersieger Buchenberg verlor dann leider noch sein letztes Gruppenspiel und so mussten wir das Spiel um Platz 5 bestreiten. Das Platzierungsspiel gegen Krugzell konnten wir dann aber klar mit 3:1 für uns entscheiden!
Es spielten: Merk Maximillian, Klein Michael (3), Schiek Jakob (1), Fink Ben, Steurer Noah (2), Kötz Jan, Breuer Korbinian (1), Kraft Tim
 

 

E2 Jugend belegt den 6. Platz beim Inge Nimz-Cup

Die Mannschaft belegt beim Inge Nimz-Cup von Türkspor Kempten den 6. Platz. In der starken Gruppe wurden die 2 Spiele gegen die Finalteilnehmer Kottern und Dietmannsried mit 5:0 und 1:0 verloren. Das Spiel gegen Probstried1 konnte dann aber mit 4:1 gewonnen werden. Den erhofften 5. Platz holte sich letztendlich der Gastgeber mit einem 2:1 Sieg gegen unsere Mannschaft.

Es spielten: Jonathan Kuss (TW), Tobias Peter, Niclas Hartmann (1), Felix Harteis, Jonas Herb (1), Bauti Ramin (1), Eric Perrey (1), Yannik Schrätzlmayer (1)