Navigation: Home Junioren Super Start der F-Jugend Teams ins Neue Jahr

Bestellung Erima

05.

Jan

Super Start der F-Jugend Teams ins Neue Jahr
Geschrieben von: Christian Kämmer   

Die F1 gewinnt das Turnier in Waltenhofen - 3. Platz für die F2

Unsere F1-Jugend hat das Hallenturnier ohne Niederlage in Waltenhofen gewonnen. Trotz geschwächtem Kader und nur einem Auswechselspieler konnten wir in allen Spielen überzeugen. So haben wir gleich die zwei stärksten Gegner aus Woringen (4:1) und Kempten (2:0) besiegen können und sind optimal gestartet. Danach folgte ein weiterer hart umkämpfter Sieg gegen Weitnau (3:2), welcher nach zwei Rückständen gedreht wurde. Auch Thingau hatte uns einiges abverlangt, hier gingen wir mit einem 1:0 Erfolg vom Platz. Gegen den Gastgeber Waltenhofen-Hegge trennten wir uns unentschieden (0:0) und im abschließenden Spiel gegen Heiligkreuz gewannen wir mit 3:0. Somit stand dem Turniersieg nichts mehr im Wege. 
Es spielten: Daniel Reichart (TW), Elias Huber (2), Finn Steurer (2), Thilo Müller (1), Yannik Schrätzlmayer (6), Linus Leukert (2), Pius Leukert

F2 Jugend belegt 3. Platz in Waltenhofen.

Im ersten Spiel gegen Woringen kamen wir gleich zu einem souveränen 2:1 Sieg.
In den nächsten beiden Gruppenspielen machten wir uns das Leben selber schwer und spielten gegen Waltenhofen und Altstädten jeweils Unentschieden. Nach den Vorrundenspielen waren wir dann mit Waltenhofen punkt- und torgleich. Hier musste das Elfmeterschießen um den Gruppensieg entscheiden, das wir unglücklich verloren.
Im Spiel um Platz 3 zeigten wir dann die beste Tagesleistung und gewannen mit einem tollen 4:0 gegen Heiligkreuz.
Es spielten: Oliver Burghardt, Luis Homfeld, Lucas Hartmann, Johannes Klein(2), Leo Rief(2), Jona Brutscher(3), Paul Fleschutz(1), Julian Schiek(1) und Michael Klein