Navigation: Home Junioren Grandioser Jahresabschluss der F1-Jugend

Bestellung Erima

31.

Dez

Grandioser Jahresabschluss der F1-Jugend
Geschrieben von: Reinhard Steurer   

 

Einen super Tag erwischte unsere F1 Jugend und gewann das Hallenturnier in Ottobeuren souverän.

In der Vorrunde verwies man die Gegner aus Fellheim, Memmingerberg, Ronsberg und Markt Rettenbach auf die hinteren Plätze und zog so direkt ins Finale ein. Dort trafen wir auf den sehr starken Gastgeber Ottobeuren, der ebenso alle Spiele bis ins Finale gewonnen hatte. Das Finale war sicher das spannendste Spiel des Nachmittages. Durch kämpferische Leistung konnten wir Ottobeuren mit 2:1 besiegen. Alles in allem ein tolles Turnier mit sehr fairen Gastgebern! Leider hat sich ein Spieler von uns schwerer verletzt und fällt nun für ein paar Wochen aus. Gute Besserung nochmals von allen auf diesem Wege!

Es spielten: Daniel Reichart (TW), Maximilian Preisendanz (1), Elias Petrich (1), Finn Steurer (4), Thilo Müller, Yannik Schrätzlmayer (2), Linus Leukert (3)