Navigation: Home Junioren C-Jugend qualifiziert sich zur Oberallgäuer Meisterschaft

Bestellung Erima

24.

Dez

C-Jugend qualifiziert sich zur Oberallgäuer Meisterschaft
Geschrieben von: Tom Mader   

Eine sehr starke Leistung zeigten wir beim Qualifikationsturnier in Altusried. Im Modus jeder gegen jeden konnten wir 5 Spiele gewinnen und spielten zwei mal unentschieden.

Bei unserem ersten Spiel traten wir ein wenig unsicher auf und gerieten gegen Waltenhofen 1:0 in Rückstand - mit großem Einsatz konnten wir aber noch ein Unentschieden erreichen.

Die nächsten zwei Spiele konnten wir dann gewinnen. Im vierten Spiel trafen wir auf den Favoriten und Tabellenführer JFG Illerwinkel. Mit einem torlosen Remis verschafften wir uns eine hervorragende Ausgangssituation.

Mit viel Elan und Siegeswillen bestritten wir die nächsten drei Spiele, die wir auch alle siegreich beendeten. Am Ende standen wir als Turniersieger fest. 

Die Leistung der Spieler ist noch höher einzuschätzen, da es sich bei den Gegnern fast ausschließlich um höherklassige Mannschaften handelte.

Es spielten : D´Agata Gabriel(1); Göbel Ben (4), Ohmayer Marc (2),Hochenauer Chris (TW mit nur 1 Gegentor), Faymonville Stefan, Mader Philipp (1), von Kutzschenbach Maik, Walser Fabian, Wulferding Lukas.

Die Ergebnisse :

SG Waltenhofen/Hegge : FC Wiggensbach 1 : 1
FC Wiggensbach : SG TV Waltenhofen 2 : 0
SV Lenzfried : FC Wiggensbach 0 : 1
JFG Illerwinkel : FC Wiggensbach 0 : 0
FC Wiggensbach : FC Türk Spor Kempten 2 : 0
SV Heiligkreuz : FC Wiggensbach 0 : 1
FC Wiggensbach : SG TSV Dietmannsried 1 : 0