Navigation: Home News Vorschau: Erste mit letztem Heimspiel, Zweite bereits in der Winterpause!

20.

Nov

Vorschau: Erste mit letztem Heimspiel, Zweite bereits in der Winterpause!

FC Wiggensbach – SVO Germaringen am Samstag den 22.11.2014 um 14.00 Uhr

Zum letzten letzten Heimspiel 2014 gastiert der SVO Germaringen im Wiggensbacher „Max-Swoboda-Stadion“. Nach einem personellen Umbruch vor der Saison, ist es das erwartet schwere Jahr für die Ostallgäuer. Durch den Sieg vergangene Woche konnten sich die Germaringer aber zumindest auf den Relegationsplatz 13 (18 Punkte, 26-31 Tore) vorschieben. Dem FCW (10. Platz, 24 Punkte, 28-24 Tore) gelang im Hinspiel beim 1-2 der bisher einzige Auswärtssieg der Saison. Ein „Dreier“ wäre auch dieses Mal eminent wichtig um die Gäste auf Distanz zu halten. Personell ändert sich gegenüber der Vorwoche wohl nichts, llerdings bedarf es von allen Akteuren einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen um nen angestrebten Sieg einfahren zu können.

 

Die 2. Mannschaft hat Ihr letztes Punktspiel bereits vergangenes Wochenende bestritten und befindet sich somit nunbereits in der Winterpause!