Navigation: Home Junioren F3-Jugend: FC Wiggensbach – VfB Durach 3:6

Bestellung Erima

27.

Okt

F3-Jugend: FC Wiggensbach – VfB Durach 3:6
Geschrieben von: Wolfgang Mayr   

Beim vierten  Ligaspiel für die F3 kam der VfB Durach zu uns. Wir begannen gut und gingen nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung, konnten diese aber leider nur kurz halten. Direkt nach Anspiel erzielte Durach den Ausgleich und zeigte dann ein gutes Spiel. Zur Halbzeit stand es bereits 1:4 für Durach. In der zweiten Hälfte  war der Abstand zwischen den Mannschaften nicht mehr so groß und wir konnten noch zwei Tore erzielen.

Es spielten: Burghart Oliver, Tobias Gudermann, Joni Baumberger,  Maurice Dondon (1), Ann-Kathrin Juschkus,  Leonard Geiser, Felix Appel, Pius Leukert (2), Hau Joe

Vorschau: Freitag, 31.10.2014, 16:00 beim SV Heiligkreuz