Navigation: Home Junioren F1-Jugend: FC Wiggensbach – TSV Heising 15:0

Bestellung Erima

27.

Okt

F1-Jugend: FC Wiggensbach – TSV Heising 15:0
Geschrieben von: Oliver Müller   

Bereits in der zweiten Minute konnten wir in Führung gehen. Anschließend fielen dann die Tore fast im Dreiminutentakt und so konnten die Wiggensbacher Jungs mit einem 6:0 in die Halbzeit gehen. Das ganze Spiel über kam der Gegner nur selten in unsere Hälfte und so konnten wir das Spiel in Ruhe nach Hause fahren. Besonders positiv waren die tollen Ballstafetten, die immer wieder von den Zuschauern mit Begeisterung begleitet wurden.

Es spielten: Daniel Reichart (TW), Maximilian Preisendanz (2), Elias Petrich (3), Elias Huber (2), Linus Leukert (2), Schwellinger Luis (1), Schwellinger Lenny (1), Thilo Müller (3), Julian Schiek und Paul Fleschutz (1).