Navigation: Home Junioren E2-Jugend: FC Wiggensbach – FC Türkspor Kempten 11:0

Bestellung Erima

27.

Okt

E2-Jugend: FC Wiggensbach – FC Türkspor Kempten 11:0
Geschrieben von: Alfred Schuhwerk   

Von Anfang an nahmen wir das Heft in die Hand und gewannen verdient in dieser Höhe.  Gegen ersatzgeschwächte Gäste bekamen alle 11 Spieler genügend Spielzeit. Es war zudem das 3. Spiel in Folge ohne Gegentor.

Es spielten: Jonathan Kuss (TW), Carla Perrey, Tobias Peter(4), Louis Wistrich, Flo Hauber(2), Yannik Schrätzlmayer(2), Jonas Herb(2), Ronja Freier, Emilia Müller, Florian Jakob, Mike Matzkat und ein Eigentor.

Vorschau: Das letzte Punktspiel ist heute, Freitag, den 31.10.14 um 16.00 Uhr in Wildpoldsried

E3-Jugend: TV Haldenwang  – FC Wiggensbach 5:3  (Freundschaftsspiel)

Erstmals teilten wir die E2 in zwei Mannschaften auf. So war die E3  auf sich alleine gestellt, da die erfahrenen Spieler in der E2 gebraucht wurden. Die Jungs und Mädels zeigten großen Einsatz. Beim Zusammenspielen taten sie sich aber noch etwas schwer. Trotzdem gibt es ein Lob für ein gutes Ergebnis im ersten Spiel !

Die E2 bestätigte Ihre gute Form und schlug den TV Haldenwang mit 11:0 !

Es spielten: Yannik Schrätzlmayer (TW), Noel Özkan, Mika Kühn(1), Carla Perrey, Niko Vuk, Domenik Rauh(1), Emilia Müller(1), Mike Matzkat und Ronja Freier