Navigation: Home
Laden...

fb

FC Wiggensbach 2004 e.V.

11.

Sep

6 verdiente und wichtige Punkte für den FCW
Geschrieben von: Felix Fleschutz   

TSV Sulzberg - FC Wiggensbach    0:2 (0:1)

TSV Sulzberg 2 - FC Wiggensbach 2    0:2 (0:1)

Jeweils einen verdienten 2-0 Erfolg feierten beide Mannschaften bei den Derbys in Sulzberg. Die 1. Mannschaft steht somit zumindest für 24 Stunden an der Tabellenspitze. Die 2. Mannschaft ist punktgleich mit den beiden führenden Teams, jedoch aufgrund des Torverhältnis Tabellendritter.

Torschützen FCW 1: Benni Schmid und Conny Brutscher

Torschützen FCW 2: Simon Hartmann und 1 Eigentor

Ausführliche Berichte folgen...

 

10.

Sep

Vorschau fürs kommende Wochenende
Geschrieben von: Felix Fleschutz   

TSV Sulzberg 2  – FC Wiggensbach 2 am Samstag den 11.09.2010 um 13.45 Uhr

TSV Sulzberg – FC Wiggensbach am Samstag den 11.09.2010 um 15.30 Uhr

Zum Spitzenspiel reist der FCW am kommenden im Derby zum TSV Sulzberg. Die Sulzberger stehen mit 5 Siegen und 1 Niederlage 2 Punkte vor dem FCW auf Platz 2 und stellen bisher die beste Abwehr der Liga. Die Männer um Kapitän Benni Schmid wollen mit einem Sieg jedoch einen Sprung nach vorne machen in der Tabelle. Die personellen Vorzeichen stehen jedoch nich allzu gut. Fehlen werden weiterhin Marcus Merk (gesperrt), Stefan Rauh (verletzt) und Dirk Neugebauer (Urlaub), und auch Felix Fleschutz (krank) wird wohl nicht auflaufen können.

Auch die Reserve reist im Vorspiel zum TSV Sulzberg. Die Jungs von Coach Ralph Maier wollen mit einem weiteren "Dreier" sich in der Spitzengruppe etablieren.

 

09.

Sep

FC Wiggensbach II - SC Untrasried I 1:0 (0:0)
Geschrieben von: Michael Lerpscher   

Das Heimspiel gegen Untrasried wollte die Maier-Truppe unbedingt gewinnen. Erstens würde man mit den Gästen (derzeit Tabellenzweiter) nach Punkten gleichziehen, zweitens wollte die Reserve die Einweihung des neuen Vereinsheims gebührend feiern.

Weiterlesen...
 

06.

Sep

FC Wiggensbach – TSV Buching 10:0 (5:0)
Geschrieben von: Felix Fleschutz   

Die Vorraussetzungen waren top: Bestes Fussballwetter, viele Zuschauer, gute Stimmung. Und auch die Mannschaft trug anschließend noch zu einem tollen und unvergesslichen Festtag bei. Zur Einweihung des neuen Vereinsheims, sowie des "Max-Swoboda-Stadions" (ehemals Burgstadion) feierte der FCW gegen den Aufsteiger TSV Buching einen 10-0 Kantersieg.

Weiterlesen...
 

02.

Sep

Vorschau: FC Wiggensbach – TSV Buching am Samstag den 04.09.2010 um 15.30 Uhr
Geschrieben von: Felix Fleschutz   

Mit dem TSV Buching kommt der Meister der Kreisklasse Ostallgäu vom vergangenen Jahr nach Wiggensbach. Der Aufsteiger steht mit bisher einem Sieg auf dem vorletzten Tabellenplatz. Für den FCW zählen nur 3 Punkte um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Jedoch fehlen mit Kapitän Benni Schmid (Golfen), Marcus Merk (gesperrt) und Dirk Neugebauer (Urlaub) 3 wichtige Spieler und auch die Einsätze von Markus Bornschlegel und Stefan Rauh (beide angeschlagen) sind äußerst fraglich.

 
<< Start < Zurück 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 Weiter > Ende >>